CosDay² 2020 Helferbewerbung

Bewerbe dich jetzt als ehrenamtlicher Helfer beim CosDay² 2020 und sei auch du ein Teil des CosDay²-Teams!

Vielen Dank, dass du dich als Helfer für den CosDay² bewerben möchtest! Bitte fülle das nachfolgende Formular vollständig und wahrheitsgetreu aus.

Persönliche Daten

Es wird eine Facebook Gruppe für Helfer geben. Solltest Du dieser beitreten wollen und Deinen Namen hier schon angegeben haben, können wir dich sofort bestätigen. Offizielle Absprachen belaufen sich dennoch über die E-Mail.

Kontaktdaten

Diese Daten sind wichtig, damit wir dich erreichen können. Wir benötigen Deine E-Mail Adresse damit wir auf Deine Bewerbung reagieren können und Dir ggf. weitere Informationen zusenden können.

Die Angabe Deiner Handynummer ist erforderlich, damit wir dich vor Ort erreichen können. Trage daher Dein Handy vor Ort immer bei Dir.

Notfallkontakt

Bitte gib hier den Namen sowie die Telefon- oder Handynummer der Person an, welche wir im Notfall informieren sollen.

Wunschbereich

Bitte gib hier Deinen Wunschbereich an. Eine Beschreibung zu den einzelnen Bereichen findest Du hier.

Es kann sein, dass wir dich nicht in den Bereich aus Deinem Primärwunsch einteilen können. Gebe aus dem Grund bitte an, in welchen Bereich Du alternativ eingeteilt werden möchtest.

Anwesenheit

Am Samstag und Sonntag solltest Du jeweils 8 Stunden in verschiedenen Schichten, die Du zugeordnet bekommst, arbeiten.
Die Einführung findet verpflichtend am Veranstaltungssamstag statt.

Unterkunft

Helfer können Übernachtung im Hotel (Mehrbettzimmer ohne Frühstück) über unser Kontingent buchen.
Eine kostenlose Unterkunft befindet sich in einer Sporthalle. Ihr müsst dafür nur einen Schlafsack, Isomatte usw. selbst mitbringen. Eine Waschgelegenheiten wird vorhanden sein. Die Halle wird in der Nacht durch einen Sicherheitsdienst beaufsichtigt werden.

T-Shirt

Als CosDay² Helfer erhälst Du für jeden Tag ein T-Shirt, welches Du während Deiner "Arbeitszeiten" tragen sollst. Gib aus dem Grunde bitte hier Deine T-Shirt Größe an.

Sonstige Angaben

Sonstige Qualifikationen oder Anmerkungen, die dich besonders machen (bspw. Erste-Hilfe Ausbildung, Tätigkeiten bei Rettungsorganisationen, etc.).

Gib hier bitte Deine gesundheitliche Beeinträchtigungen oder Allergien an.

Sonstige Angaben

Gib hier bitte an, ob Du Vegetarier bist oder vegetarisches Essen bevorzugst, damit wir dies bei der Planung der Versorgung beachten können.

Erkläre doch bitte in kurzen Worten, was hat dich dazu gebracht hat, dich bei uns zu bewerben.

Die Preisgabe der eben angegeben Daten erfolgt seitens des Bewerbers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu organisatorischen Zwecken (Verwaltung der Helfer) verwendet und nach der Veranstaltung wieder gelöscht. Die Weitergabe der Informationen über Allergien, Krankheiten und Medikamente erfolgt aus Sicherheitsgründen an den Sanitätsdienst vor Ort für Notfälle.

Bei erfolgreicher Übertragung Deiner Daten erhältst Du von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte schaue auch im Spam-Ordner nach. Wenn Du keine E-Mail erhalten hast, schreibe uns bitte eine E-Mail (helfer@cosday.org).