Bring'n Buy & Karaoke

Exklusiv für Ticket-Inhaber

Eine wichtige Meldung für den CosDay² 2018: In diesem Jahr ist der Bring'n Buy sowie das Karaoke exklusiv für Ticket-Inhaber. Beim Bring'n Buy können zwar immer noch alle alles kaufen, doch wer sich von seinen Sammlerstücken trennen möchte, der kann das nur noch, wenn er ein gültiges Ticket bei Abgabe am Bring'n Buy-Stand vorweisen kann.

Auch wer seine Sangeskünste beim Karaoke präsentieren möchte, der wird dieses Jahr gebeten, sein Ticket bei Eintritt vorzuweisen.

Wenn Ihr also bereits Eure Stimmbänder ölt, um sie beim CosDay² in Schwingung zu versetzen, dann sichert Euch noch heute im Vorverkauf Euer Ticket für den CosDay² 2018 und genießt exklusiv den Karaoke- sowie den Bring'n Buy-Bereich im TRIP INN (ehemaliges Motel Plus): https://www.cosday.de/informationen/veranstaltung/vorverkauf/informationen/