FanWork-Meile CosDay² 2014

Anmeldungen geöffnet

Wir beim CosDay² glauben daran, dass FanWorks ein wichtiger Bestandteil der Fankultur ist. Wir glauben sogar daran, dass sie ein wichtiger Eckpfeiler des Austauschs zwischen Fans sind. Aus diesem Grund wird die FanWork Meile, die zum CosDay² 2013 eingeführt wurde, wiederholt und weiter ausgebaut.

Auf bis zu 64 Tischen wird die FanWork Meile direkt am Vorplatz des CosDay² mitten im Geschehen präsentiert, sodass die Aussteller noch mehr Aufmerksamkeit bekommen werden. Es kündigten bereits verschiedene Größen der deutschsprachigen FanArt-Szene ihr kommen an, sodass dieses Jahr die FanWork Meile ein noch größeres Highlight werden wird. Mitten im Geschehen des NordWestZentrum und dem Kontakt mit den erwarteten 70.000 Besuchern am Veranstaltungswochenende.

Wenn ihr auch als Aussteller dabei sein wollt, so könnt ihr euch hier die Anmeldebestimmungen ansehen und die Anmeldung ausfüllen, ausdrucken und via Post an die angebene Adresse senden. Wir freuen uns bereits auf eure Teilnahme.