Moonflow live vom CosDay²

Mittendrin statt nur dabei!

Licht, Kamera und... Action! Auch in diesem Jahr ist Moonflow wieder für euch dabei, um das Programm auf der Mainstage über eure Bildschirme flimmern zu lassen. Ganz gleich ob am PC, Tablet oder Handy. Ihr habt die Chance jederzeit ganz nah dabei zu sein.

Für alle die bisher Moonflow noch nicht kennen: Moonflow ist ein WebTV–Sender für die asiatische Jugendkultur im deutschsprachigen Raum. Er wurde am 30. November 2009 ins Leben gerufen und ist somit der erste WebTV-Sender von Fans für Fans, der sich hauptsächlich mit der asiatischen Jugend- und Populärkultur beschäftigt. Neben News zu Musik, Kino, Games sowie Anime und Manga, bietet Moonflow euch Infotainment Formate und regelmäßige Live-Streams eurer Lieblingsconventions.

Weitere Informationen zu dem Livestream und Moonflow findet ihr auf der Homepage oder auf ihrer Facebook-Seite.