Termin des CosDay² 2017

Neues Jahr. Neue Veranstaltung.

Nach der diesjährigen, erfolgreichen Veranstaltung CosDay² 2016 sind wir hocherfreut, den nächsten CosDay² anzukündigen.

Wir dürfen uns glücklich schätzen, die japanische Popkultur weiterhin mit unserem größten Event in der größten Metropole des Rhein-Main-Gebiets zu fördern. In gewohnter Weise soll auch beim nächsten Mal das Cosplay zwei Tage lang, am 15. und 16. Juli 2017, das Bild im NordWestZentrum (Frankfurt a. M.) bestimmen. Unsere beiden Maskottchen, Bunnygirl Saiko und Hasenpuschel Hao, werden anfangen, eine neue Convention zu basteln und zu bemalen.

Ihr könnt gespannt sein, in welchem Outfit sie sich auf den Eintrittskarten präsentieren werden und am besten auch schon euer eigenes Cosplay planen.

Bis bald! Euer CosDay²-Team